Liebes Mitglied,

 

der 2. Lockdown ist da und aus Erfahrung wissen wir bereits – auch der geht vorbei!

 

Damit Du nach dieser Zeit fit und gesund in den Alltag startest, bleiben wir natürlich auch jetzt weiterhin für Dich aktiv – denn Du und Deine Gesundheit sind unsere Herzensangelegenheit.

Nutze den Zeitraum, um mit uns an Deiner Seite, ein Gesundheitsziel ganz konkret anzugehen, umzusetzen oder zu erhalten. Ob „starker Rücken und fitte Gelenke“, speziell auf die Bedürfnisse im Home-Office zugeschnitten, „abnehmen mit Genuss“ oder ganzheitlicher Stressabbau – unser Angebot lässt keinen Wunsch offen.

 

Um einem breiten Mitglieder-Anspruch während der Lockdown-Phase gerecht zu werden, haben wir drei Optionen für Dich erstellt:



1.

Online-Gesundheitscoach-Paket: Das Vital Gesundheitsportal

Das ist enthalten: Online-Webinare, neue online Gruppen-Fitnesskurse (Rücken & Gelenke, Abnehmen, Stressabbau), große Auswahl an Kursen on demand, digitale Sprechstunden mit Ihrem Gesundheitscoach, Superfood-Gutscheine sowie ein kulinarisches Treue-Geschenk.

2.

"Ich möchte euch in dieser schweren Zeit unterstützen"

Für den Zeitraum unserer Schließung, bieten wir Euch verschiedene Möglichkeiten für Gutschriften des Mitgliedsbeitrages an. Nachfolgend findest Du die Möglichkeiten zur Auswahl für all unsere Mitglieder, die sich uns gegenüber solidarisch zeigen. 

3.

„Ich habe einen anderen Wunsch“: kein Problem. Sprechen wir darüber!

Wir finden jederzeit auch eine maßgeschneiderte Lösung in einem persönlichen Gespräch.



Auf Distanz nah, das klappt und ist umsetzbar – das haben wir bereits beim letzten Lockdown zusammen erfolgreich bewiesen. Wir arbeiten bereits jetzt fleißig daran weiterhin für Euch da zu sein, sowohl digital als auch telefonisch.

So bleibst Du auch zu Hause in Bestform, stärkst Dein Immunsystem und bildest zusammen mit uns eine

starke Gemeinschaft!

 

Bei Fragen oder Anmerkungen erreichst Du uns gerne unter der 03860 580580, Montag-Freitag von 09-15 Uhr.

 

Wir wünschen Dir für die anstehende Zeit viel Kraft

und Gesundheit, 

 

Dein Vital am See Team

danke